Int. Mondsee 5 Seen Radmarathon - Der Radklassiker im Salzkammergut  


Skikoordinierung am Kitzsteinhorn
04.12.2014
Kategorie: Ski-Alpin
Zugriffe: 1537

Die alljährliche Ski-Koordinierung der Naturfreunde Mondsee führte am 29. November 2014 nach Kaprun ins Skiparadies Kitzsteinhorn.

Bei perfekten Schneebedingungen und strahlendem Sonnenschein wurde der Tag bereits zum zweiten Mal von Julia Edtmayer und Regina Maier geleitet.

Ca. 20 Naturfreunde (darunter auch neue Gesichter) frischten am Vormittag - in Kleingruppen aufgeteilt - ihre Skifahr-Kenntnisse auf, und holten sich am Nachmittag neue Inputs für den bevorstehenden Kinderskikurs.

Unser Skinachwuchs kann sich somit Ende des Jahres wieder auf motivierte und engagierte Skilehrer freuen, deren obersten Ziele es wie immer sein werden, neben dem Erlernen der ersten Schwünge, den Spaß an der Bewegung im Schnee und viel Freude beim gemeinsamen „obi Wedeln“ weiter zu geben.