Int. Mondsee 5 Seen Radmarathon - Der Radklassiker im Salzkammergut  


Wir waren SkiSPIELEN
24.02.2016
Kategorie: Kinderskikurs
Zugriffe: 852

Bericht und Fotos von den heurigen Kinder-Ski-SPIEL | Kinder-Ski-SPASS Tagen!

 

Wie auch schon im letzten Jahr konnten wir unseren Skikurs auch heuer aufgrund von Schneemangel nicht in den Weihnachtsferien abhalten sondern verschoben in auf die Oberösterreichischen Semesterferien.

Getreu unserem Motto „ÜBER’S SPIEL ZUM ZIEL“ lernten die Kinder auf spielerische Art und Weise Ihre Skifahrerischen Fertigkeiten weiter auf- bzw. auszubauen.
Mit rund 90 Kindern und an die 25 Betreuer starteten wir am Freitag, den 19.Februar unsere SkiSPIEL Tage. Bei perfekten Bedingungen erlebten wir dann mit Kindern 2 absolut lustige und coole Tage im Familienskigebiet POSTALM, ehe uns am Sonntag das Wetter einen Strich durch die Rechnung machte. Somit erhielten unsere kleinen GEWINNER ihre Medaillen am Abschlusstag bereits am Busparkplatz und leider nicht im verschneiten Skigebiet.

Herzlich BEDANKEN möchten wir uns auf diesem Wege nochmals bei allen Helfern, ob im SKI-KINDERGARRTEN, am ZAUBERTEPPICH, bei der WALDABFAHRT oder im STEILHANG haben ALLE - von der „Klotante“ bis zum staatlich geprüften Skiinstruktor - vorbildhafte „Arbeit“ geleistet.
Nur durch EURE Arbeit und Mithilfe ist es möglich solche Veranstaltungen abzuhalten!

Ein weiteres DANKE geht an den Almgasthof BLONDE HÜTTE für die ausgezeichnete Versorgung.

 

Wir freuen uns schon wieder aufs nächste Jahr zum NATURFREUNDE-SKI-SPIELEN  …

          das Schikurs-Team der Naturfreunde Raiffeisen Mondseeland