Int. Mondsee 5 Seen Radmarathon - Der Radklassiker im Salzkammergut  


Spielbericht vom Spiel am 31.01.2017 gegen den UVV Seekirchen
01.02.2017
Kategorie: Damenmannschaft
Zugriffe: 1037

Gestern Abend traten die Mondseer-Volleyball-Mädels gegen das junge Team aus Seekirchen in der Landesliga an.

Im ersten Satz glänzten sie mit Abwesenheit. So ging dieser Satz an das gegnerische Team.
Ab dem 2. Satz fanden wir mit Hilfe unseres tollen Publikums endlich ins Spiel und dominierten von nun an das Spiel mit guter spielerischer Leistung. Somit konnten wir anschliesend Satz 3 und 4 ebenfalls klar für uns entscheiden.

Danke an David Huber und Susi Schallhart, unserem tollen Coach Verena Schweighofer und für eure Unterstützung!

Die Mädls freuen sich über einen weiteren Sieg und sind bereit für den Saisonendspurt.

Weiter gehts am Sonntag, den 5. Februar 2017 in Oberndorf für die U-19 Mannschaft.
Wir wünschen ihnen alles Gute für den Finaltag!

Satzergebnisse:
Mondsee : UVV Seekirchen
19:25; 25:16; 25:14; 25:18