Int. Mondsee 5 Seen Radmarathon - Der Radklassiker im Salzkammergut  


Bester Saisonstart aller Zeiten! Die Mondseer Volleyball Mädels sind weiterhin ungeschlagen.
22.11.2016
Kategorie: Damenmannschaft
Zugriffe: 245

Die Mondseer Volleyballerinnen konnten am Sonntag, den 20.11. ihre Erfolgsserie in Schwarzach fortsetzen.

Im ersten Spiel konnten sie durch druckvolles Service und starker Verteidigung punkten. Sie starteten gut in das Spiel gegen die Heimmannschaft und konnten trotz Verlust des zweiten Satzes das Spiel mit 3:1 für sich entscheiden.

Das zweite Spiel gegen den Tabellenführer, der bisher ungeschlagen war, brachte ihnen ebenfalls drei Punkte in der Tabelle ein. Mit Bravour haben sie auch diese Herausforderung gemeistert.

So starten die Mädels top motiviert in die nächste Runde, am 04.12.2016 in Oberndorf, um die Erfolgsserie weiterhin aufrecht zu erhalten.