Int. Mondsee 5 Seen Radmarathon - Der Radklassiker im Salzkammergut  


2. U19 Spielrunde am 30.10.16
04.11.2016
Kategorie: Damenmannschaft
Zugriffe: 207

Das dritte U19 Spiel der Saison fand am Sonntag, dem 30. Oktober für die U19-Mädels in Seekirchen statt und zwar gegen den PSVBG Salzburg.

Unglücklicherweise fanden wir nicht richtig ins Spiel und konnten unsere Leistung nicht vollständig abrufen. Im dritten Satz ging es schon etwas aufwärts, aber auch hier reichte es leider nicht für einen Sieg. (16:25, 16:25, 23:25).

Unser zweites Spiel an diesem Tag fand gegen den UVV Seekirchen statt. Hier starteten wir schon besser in das Spiel, konnten den ersten Satz aber aufgrund einiger unnötiger Eigenfehler, vor allem im Service, nicht für uns entscheiden. In den folgenden zwei Sätzen fanden wir endlich richtig ins Spiel und konnten das gegnerischer Team gezielt unter Druck setzen, was mit zwei Satzgewinnen belohnt wurde. Im vierten Satz waren uns die Seekirchnerinnen leider wieder knapp überlegen und auch im Entscheidungssatz endete es glücklich für sie.

Für den Finaltag nehmen wir uns vor besser miteinander zu kommunizieren und die Eigenfehler etwas zurückzuschrauben.

Herzliches Dankeschön an unseren Top Coach Anna!