Int. Mondsee 5 Seen Radmarathon - Der Radklassiker im Salzkammergut  


1. U19 Spielrunde am 09.10.16
11.10.2016
Kategorie: Damenmannschaft
Zugriffe: 350

Das erste Spiel der Saison fand am Sonntag, den 9. Oktober für die U19-Mädels in Mondsee statt und zwar gegen den PSVBG Salzburg.

Obwohl es hin und wieder ein paar kleine Uneinigkeiten bezüglich der Aufstellung in der Mannschaft gab, lieferten wir eine souveräne und konstante Leistung und gewannen dieses Spiel 3:0 (25:5, 25:9, 25:7).

Unser zweites Spiel an diesem Tag fand gegen den TV Oberndorf statt. Auch hier starteten wir gut in das Spiel, jedoch befand sich diese Mannschaft auf ähnlichem Level wie wir, sodass jeder Ball hart umkämpft wurde. Durch starkes Service und guten Angriff konnten wir uns dann gegen Ende durchsetzen und beendeten den ersten Satz 25:22 für uns. In den nächsten beiden Sätzen ließen die Mädls vom gegnerischen Team deutlich nach und deswegen konnten wir somit auch die nächsten zwei Sätze für uns entscheiden. (25:22, 25:16, 25:14)

Insgesamt können wir auf unsere Leistung an diesem erstem Spieltag sehr zufrieden sein.

Herzliches Dankeschön noch an unsere Fans und an unseren Top Coach Anna!