Int. Mondsee 5 Seen Radmarathon - Der Radklassiker im Salzkammergut  


U17 - Tabellenführung gefestigt
15.01.2015
Kategorie: Damenmannschaft
Zugriffe: 974

Am Sonntag, den 11.1. trafen wir im U17-Bewerb auf USV Ebenau und die SG Henndorf/Seekirchen. Gespielt wurde in der Turnhalle des WSH Felbertal.

 

Im ersten Spiel gegen den USV Ebenau fanden wir gleich von Anfang an gut ins Spiel und so konnten wir unsere Gegnerinnen gleich stark unter Druck setzen. In beiden Sätzen war es anfangs relativ ausgeglichen, nach der zweiten technischen Auszeit legten wir aber immer einen Gang zu und konnten dadurch beide Sätze deutlich gewinnen.

 

Auch gegen die SG Henndorf/Seekirchen zeigten wir eine gute Leistung. Durch herausragenden Einsatz und dank guter Stimmung gewannen wir auch diese zwei Sätze. Obwohl wir in beiden Sätzen zwischendurch sehr weit vorne lagen, machten wir es gegen Ende immer noch sehr spannend. Natürlich nur, um es etwas spannender für die Zuschauer zu gestalten. ;)

 

Wir haben uns bei beiden Spielen sehr gut gegenseitig motiviert und können mit Recht stolz auf uns sein. Durch diese beiden Siege sind wir als einziges Team ungeschlagen und somit souveräner Tabellenführer.

Nächster Spieltag U17 ist am 1.2. ab 10 Uhr in Mondsee

 

Ergebnisse:

Naturfreunde Mondsee – USV Ebenau 2:0 (25:18; 25:16)

Naturfreunde Mondsee – SG Henndorf/Seekirchen 2:0 (25:21; 25:23)