Int. Mondsee 5 Seen Radmarathon - Der Radklassiker im Salzkammergut  


Stand vor der letzten Runde am 12. April
06.04.2014
Kategorie: Schach
Zugriffe: 1237

Während es in der 6.,7. und 8. Runde drei Niederlagen in Serie gegeben hat, (wobei die hohe Niederlage gegen Neumarkt auswärts mit 5 1/2 zu 1/2 besonders bitter war), konnten wir im Heimspiel gegen Mozart 1910 in der 9. Runde ein 3 1/2 zu 2 1/2 erkämpfen.

Matchwinner war wieder einmal Radoslaw Panajotov, der kompromisslos auf Sieg spielte. 

 
In der 10. Runde schlugen wir dann Union Hallein mit einem klaren 4 : 2 und befinden uns nun auf Tabellenplatz 10 !!!
Die letzte Runde wird als gemeinsame Schlussrunde in Mattighofen ausgetragen. Mit Uttendorf (dzt. Tabellenplatz 9) haben wir keinen übermächtigen Gegner und der Klassenerhalt müsste wieder einmal nach spannendem Meisterschaftsverlauf (nicht ohne Zittern) möglich
sein.
 
Andreas Hopfgartner