Int. Mondsee 5 Seen Radmarathon - Der Radklassiker im Salzkammergut  


LL A 1. Runde Heimspiel gegen Neumarkt
07.10.2012
Kategorie: Schach
Zugriffe: 2608
Image

Sehr geehrte Schachfreunde,
 
beim Auftakt zur Schachsaison 2012/2013 hatten wir im Lokalderby Neumarkt zu Gast. Neumarkt ist bekannt für sein Jugendtraining und bewies nach dem Abgang von einigen Leistungsträger großen Mut und setzte auf den Bretten 5 und 6 zwei ganz junge Spielerinnen ein. Helmut Eichert hatte gegen die U9-Staatsmeisterin Magdalena Mörwald ordentlich zu kämpfen und auch Reinhard Bauernhuber musste hochkonzentriert spielen, um ebenfalls den vollen Punkt zu erreichen. Seine Gegnerin war die Drittplatzierte bei den U10
-Staatsmeisterschaften, Flora Haidenberger.
(Diesmal siegte unsere Routine über die Jugend.)
 
Das Endergebnis war ein 3 : 3, wobei zwei Remis-Partien und zwei Verlustpartienauf den anderen Brettern zu verzeichnen waren. 
 
Andreas Hopfgartner

Image

Image

Image