Int. Mondsee 5 Seen Radmarathon - Der Radklassiker im Salzkammergut  


Eine Radausfahrt mit einem besonderen Gast
09.08.2017
Kategorie: Radsport
Zugriffe: 131

Am Samstag den 28.Juli 2017 traf sich eine Radgruppe mit internationaler Besetzung zu einer 4 Stündigen Ausfahrt durch unsere Rennradregion. Mit dabei der Luxemburgische Radprofi  Lucien Kirch.

Lucien plant und organisiert sehr erfolgreich Radreisen in Thailand und wahr von unserer Gegend sehr angetan. Die Kombination von unseren Seen und Bergen ist nicht zu Topen so seine Aussagen. Diese Möglichkeit Rad zu fahren ist schon einzigartig ---

Die Gastgeber
Gerhard Wiedlroiter,Manfred Graf,Peter Gruber  und ich waren aber auch sehr stolz bei herrlichen Radwetter herzuzeigen was wir  haben und was wir können.

Mit radsportlichen Grüßen

Ernst AHAMER