Int. Mondsee 5 Seen Radmarathon - Der Radklassiker im Salzkammergut  


30. Dolomitenrundfahrt in Lienz
20.06.2017
Kategorie: Radsport
Zugriffe: 199

Ein toller Erfolg für Ernst Ahamer (Naturfreunde Mondseeland-Team Bauzone).

Es ist schon etwas Besonderes bei so einem Jubiläum ganz oben am Stockerl zu stehen. Bei teilweise 35 Grad im Lesachtal und auf den letzten 25 Kilometern starker Gegenwind machten dieses Rennen sehr schwer, um es positiv zu gestalten war gute Form und Rennerfahrung gefragt.

Das Ergebnis :  Ein Mondseer-vor einem Burgenländer –einem Holländer und einem Italiener aus Toblach.

Jetzt liegt mein Fokus beim „ MONDSEER „  bei dem ich zum ersten Mal auf dem Rad dabei bin.

Mit radsportlichen Grüßen

Ernst    

Ernst nach dem Zieleinlauf mit der Hauptverantwortlichen der Rad WM Werbung 2018  in Tirol und Walter Weinseisen einer der Besten Marathonfahrer in Österreich auch von der WM Werbung—Rudi Schwaiger der Moderator der 30.Dolomitenrundfahrt.

Lienz—ein Bild von der Aufwärmrunde am Samstag