Int. Mondsee 5 Seen Radmarathon - Der Radklassiker im Salzkammergut  


Die Top Tour beendete in Kärnten die Straßenbewerbe
07.07.2016
Kategorie: Radsport
Zugriffe: 396

Jetzt haben in Bad Goisern bei der Trophy die Mountainbikers das Sagen.

Bad Kleinkirchheim und die Nockberge waren am Sonntag den 4.Juli 016  angesagt,die Nockberge mit der Schiestelscharte und der Eisentrattenhöhe forderten uns ordentlich. Zweimal über die Höhe von 2100 Metern bei einer Außentemperatur von max.5° und drei Stunden Dauerregen gingen ziemlich an die Substanz. Eigentlich hatten wir uns dieses Mal vorgenommen bei Regen auf die kurze Strecke auszuweichen aber der sportliche Ehrgeiz war zu groß um klein beizugeben. Wir das waren Gerli Wiedlroither ,Manfred Graf und da Radlpräsi.

Ende gut Alles Gut—ich konnte nach meinen Siegen in Mörbisch,St.Pölten,Lienz ,Villach auch das fünfte Event in den Nockbergen für mich entscheiden.

Herzlichen Danke für die sportliche Unterstützung an meinen Freund Gerli Wiedlroither. Die weiteren Betreuer bei den fünf Events waren Marianne Fasching-Christine Pölz und Sepp Eichridler.

Herzlichen Dank ihr habt dazu beigetragen das ich mein Ziel erreicht habe- Fünf Starts fünf Siege das kann sich Allemal sehen lassen.

Ernst Ahamer