Int. Mondsee 5 Seen Radmarathon - Der Radklassiker im Salzkammergut  


Auch beim zweiten Event der Austria Top Tour in St.Pölten am 5.Juni lachte Ernst vom obersten Stockerlplatz!
07.06.2016
Kategorie: Radsport
Zugriffe: 484

Die Wettervorhersagen waren gut aber das aktuelle Ergebnis war mehr als mies . 4 Stunden Dauerregen bei Blitz und Donner so wird uns dieser Radmarathon lange in Erinnerung bleiben.

Herzlichen Dank an meinen Tempomacher & Freund Gerhard Widlroither der unermüdlich kurbelte und so konnten wir uns bei Laune halten. Das war mal Radsport von einer anderen Seite,aber das Ergebnis hat gepasst. 1.Platz und so die Führung in der Gesamtwertung der Austria Top Tour gefestigt.

Danke auch an Marianne & Christ für die Werbearbeit für unseren Verein innerhalb der Top Tour- Sepp Eichridler stand den Mädels jederzeit zur Hilfe bereit.

Eine positive Ausnahme ist Rudi Schwager als Top Tour Moderator der durch sein Fachwissen und seinem bekannten Schmäh ungeahnte Werbung für das MondSeeLand in ganz Österreich macht.

Danke an Alle
Ernst AHAMER