Int. Mondsee 5 Seen Radmarathon - Der Radklassiker im Salzkammergut  


Die zweite Station der Austria TOP TOUR St.Pölten
14.06.2019
Kategorie: Radsport
Zugriffe: 365

Ich melde mich als Verantwortlicher der Radsportgruppe unseres Vereins und kann vom vergangenen Wochenende nur positiv berichten.

Die Werbung in Sachen Radsport im MondSeeLand und damit verbunden der 5-Seenradmarathon wurde in der Niederösterreichischen Hauptstadt groß geschrieben.
Marianne Fasching & Sepp Eichridler haben zwei Tage ganze Arbeit geleistet unterstütz wurden sie dabei von unseren Freunden Martina & Sepp Czerny aus Bayern.
Großen Anteil hatte auch der Moderator Walter Ameshofer der uns mit seinen Fachkomentaren sehr verwöhnte.

Zum Sportlichen : Da ist es Ernst und mir gelungen die persönliche Bestzeit von Ernst einzustellen und damit ist unser oidi Präsi auf den 2. Platz gelandet.
Nach meiner Knieverletzung bin ich auf einem guten Weg und meine Form wird immer besser.

Auf geht’s zur Dolomitenrundfahrt nach LIENZ in Osttirol

Mit radsportlichen Grüßen
Euer Gerli Wiedlroither