Menu Content/Inhalt
Startseite arrow Volleyball arrow A-cup Sieg!!! unglaubliche Woche für das Beachvolleyball Team Tobias Koraimann und Florian Schnetzer
A-cup Sieg!!! unglaubliche Woche für das Beachvolleyball Team Tobias Koraimann und Florian Schnetzer Drucken E-Mail
Dienstag, 10 Juli 2012

In der ersten gemeinsamen Saison starten Tobias und Florian gleich voll durch. Nach den Erfolgen der letzten Wochen mit einem Zweiten und einem Dritten Platz auf der höchsten Österreichischen Turnierebene der A-Cup Tour und dem 17ten Platz auf der Europäischen Tour setzten wir diese Woche noch einen drauf.
Mit dem Sieg beim A-Cup in Seeboden krönten wir jetzt unsere Leistung.

Image

Nach drei klaren 2:0 Erfolgen am ersten Turniertag über die Tiroler Pittl/Rudig, den Salzburgern Buchner/Brandstätter sowie den World Tour Erfahrenen Hupfer/Leeb standen sensationell im Semifinale.
Dort kam es zum Duell mit der Nummer Eins des Turniers Kunert/Petutschnig. In einem wahren Fight konnten wir uns dank einer genialen Block- und Verteidigungsleistung mit 2:1 durchsetzen und standen somit im Finale.
Dort kam es zum Wiedersehen mit Daniel Hupfer und Michael Leeb.
Wir starteten perfekt in das Spiel und konnten uns gleich von Beginn an absetzen. Diesen Vorsprung gaben wir nicht mehr aus der Hand und gewannen somit Satz Eins mit 21:15.

 Image

Im zweiten Satz kamen Hupfer/Leeb immer besser ins Spiel. Es entwickelte sich ein absoluter Schlagabtausch mit dem besseren Ende für Tobias und Florian. Tobi verwertete den zweiten Matchball mit einem harten Schlag zum Sieg.
Florian Schnetzer nach dem Spiel:" wir sind einfach Überglücklich. Wir spielen erst so kurze Zeit zusammen und es funktioniert einfach richtig gut!!" Am Freitag geht es dann für Tobi und Flo nach Spanien, wo sie Österreich bei der Studenten EM vertreten werden.


lg aus der Sandkiste

 
< zurück   weiter >
designed by www.madeyourweb.com