Menu Content/Inhalt
Startseite arrow Volleyball arrow Leider nur Zweiter!
Leider nur Zweiter! Drucken E-Mail
Montag, 30 April 2012

Am 22. April ging in der Stadthalle Oberndorf das Landescup Finale über die Bühne.
Erstmals versuchten sich Kathi Haas und Julia Promberger als Spielertrainerinnen. Und leider waren einige Mädls nicht in Topform. Die Gegnerinnen aus Oberndorf wollten sich für die Finalniederlage aus dem Vorjahr unbedingt revanchieren. Das Spiel startete mit einem Fehlservice von uns und einem Netzroller für die Gegnerinnen. Das sollte symptomatisch für das ganze Spiel sein. Wir machten zahlreiche Servicefehler und waren andererseits in der Annahme zu langsam. Die Angriffe auf den Außenpositionen erzeugten zu wenig Druck. So blieb es wieder in der Verantwortung unserer Mittelblockerinnen Michi und Kathi wenigstens einige wirkungsvolle Angriffe durchzubringen. July Promberger versuchte das Beste aus den teilweise katastrophalen Annahmen zu machen. Das konnte gegen ein kompaktes Team aus Oberndorf nicht gut gehen. Mit einem unserer Fehlservice endete das Spiel.


Landescup Finale

22.04.12  Mondsee - Oberndorf  0:3  (20:25, 17:25, 22:25)


Image
Kathi Haas greift an

Image
Michi Wengler greift an

 
< zurück   weiter >
designed by www.madeyourweb.com