Menu Content/Inhalt
Startseite arrow Volleyball arrow Finale erreicht!
Finale erreicht! Drucken E-Mail
Montag, 05 März 2012

Am 1. März spielten wir das Cup-Halbfinale gegen Henndorf/Seekirchen. Auf der Tribüne war der ganz Vorstand der Naturfreunde Mondseeland anwesend um unser Team anzufeuern. Dieser Umstand machte die Mädls anscheinend etwas nervös. Nach einer 24:21 Führung passierten 5 dumme Eigenfehler in Serie. Damit war der Satz weg. Dass sie es nicht verlernt hatten, zeigten die Girls dann in den folgenden 3 Sätzen. Mit starkem Service (vor allem Kathi und Michi) und druckvollen Angriffen wurden wir der Favotitenrolle gerecht.

Landescup 1. März 2012
Mondsee – Henndorf/Seekirchen  3:1 (24:26, 25:16, 25:8, 25:17)

Nächste Termine: 
Landesligafinale 24. März ab 12.00 Uhr in der SHS Mondsee
U 17 – Finale 25. März ab 10.00 Uhr in der SHS Mondsee

Image

Auf dem Foto:    2 Schwestern am Block (Michi 11, Simone 7)

 
< zurück   weiter >
designed by www.madeyourweb.com