Menu Content/Inhalt
Startseite arrow Radsport arrow Hemetsberger mit neuem Trainer zu alten Erfolgen
Hemetsberger mit neuem Trainer zu alten Erfolgen Drucken E-Mail
Montag, 20 Februar 2012

Christian Hemetsberger von den Naturfreunden Raiffeisen Mondseeland will 2012 endgültig an die Erfolge aus dem Jahr 2009 anknüpfen.
Nach krankheitsbedingtem teilweisen Ausfall in der Saison 2010 kam der Unteracher bereits im vergangen Jahr auf die Siegerstraße zurück. Mit einigen Erfolgen in der zweiten Saisonhälfte schöpfte Christian neue Motivation und Zuversicht für die heurige Saison.
Für ihn ist klar, er will wieder dort hin wo er schon einmal war. Um diese Ziele zu erreichen hat er sich mit dem Trainer Dr. Rainer Perner professionelle Unterstützung geholt. Perner ist seit diesem Winter in Mondsee als Sportarzt und Trainer aktiv.
Mit ihm hat Hemetsberger den richtigen Partner gefunden um sein Training professionell steuern zu können und dadurch für die Renen bestens gerüstet zu sein.


Image
Christian Hemetsberger mit Dr. Rainer Perner

 

 
< zurück   weiter >

Unterstützt von

Raiffeisenbank Mondseeland

 

Alpen Bike 

Facebook

designed by www.madeyourweb.com