Menu Content/Inhalt
Startseite arrow Volleyball arrow Leider nur 3 aus 6!
Leider nur 3 aus 6! Drucken E-Mail
Montag, 19 Dezember 2011

Am 18. Dezember trafen wir in Henndorf auf die Landesligateams aus Leopoldskron und Henndorf/Seekirchen.
Die Motivation stimmte, wollten wir doch gegen Leopoldskron die Heimniederlage ausbügeln. Leider lief es im ersten Satz nicht so gut. Wir waren mit unserer grottenschlechten Annahme  permanent unter Druck. Durch eine taktische Umstellung (Michi Wengler auf die Außenposition) konnten wir im zweiten Durchgang eine solide Führung herausspielen, diese aber nur knapp verwerten. Der dritte Satz ging wieder klar an Leopoldskron. Zahlreiche Eigenfehler brachten uns fast zur Verzweiflung. Erst im vierten Satz spielten wir wieder mit, allerdings reichte uns eine 21:18 Führung nicht um ins Tiebreak zu kommen-große Enttäuschung! Der Wille war da, die Leistung einfach zu wenig konstant.
Auch gegen Henndorf/Seekirchen hatten wir im zweiten Satz einen Totalausfall. Als hätte jemand den Stecker gezogen. Die anderen Sätze verliefen planmäßig.

Landesliga 18. Dez. 2011
Mondsee – Leopoldskron  1:3 (16:25, 26:24, 20:25, 22:25)
Mondsee – Henndorf/Seekirchen 3:1 (25.12, 15:25, 25:10, 25:10)

Image

Auf dem Foto:  Juliane Seiringer punktet gegen den Doppelblock

 
< zurück   weiter >
designed by www.madeyourweb.com