Menu Content/Inhalt
Startseite arrow Schach arrow Neues vom Schach
Neues vom Schach Drucken E-Mail
Freitag, 18 November 2011

In der Salzburger Landesliga A liegen wir nach drei gespielten Runden auf dem 8. Platz
in der Tabelle. Der Vorsprung vor dem vorletzten und letzten beträgt nur einen halben
Punkt.

Die Ergebnisse im einzelnen:   
Neumarkt – Mondsee 3 : 3
Mondsee - SIR Schaffenrath 2 : 4
Oberndorf – Mondsee 4 : 2
 
Die Niederlagen sind nicht erfreulich, aber wenigstens wurden auf einzelnen Brettern Punkte
erkämpft, die wir in der Endabrechnung noch dringend brauchen werden.
Bester Punktesammler und bisher erfolgreichster Spieler, da ohne Niederlage war Ernst Kratschmer
mit 2, gefolgt von Mario Saugspier mit 1 1/2 Punkten. Radoslaw Panajotov stand uns bisher erst
einmal zur Verfügung und hatte mit dem Internationalen Meister Gregory Pitl von SIR Schaffenrath
einen sehr starken Gegner, dem er nur knapp unterlag.
Die nächsten Runden werden mit Sicherheit noch sehr spannend.

 
< zurück   weiter >

Unterstützt von

Raiffeisenbank Mondseeland

 

Alpen Bike 

Facebook

designed by www.madeyourweb.com