Menu Content/Inhalt
Startseite arrow Volleyball arrow Heute keine Überaschungen!!
Heute keine Überaschungen!! Drucken E-Mail
Freitag, 18 November 2011

Da wir in der ersten LL-Runde wider Erwarten schon Federn lassen mussten, waren wir gespannt was die 2. Runde bringt.
Im ersten Spiel hatten wir gegen PSV Salzburg eigentlich wenige Probleme. Nur durch Phasen mangelnder Konzentration unsererseits kam Salzburg zu Punkten. Im dritten Satz probierten wir eine neue interessante taktische Variante mit unserer Michi Wengler auf der Außenposition. Nach ein paar Startschwierigkeiten lief die Sache ganz gut.
Gegen die Liganeulinge aus Wals gab es auch keine besonderen Probleme. Der 3:0 Sieg war trotz neuer Aufstellungsvarianten nie gefährdet. In beiden Spielen konnten wir den gesamten Kader, das heißt auch unsere U17 Mädls, einsetzen.
Das nächste Highlight ist das Ö-Cup Achtelfinale am 27. Nov. um 15.00 Uhr gegen Hartberg (5. Der 1. Bundesliga).


Landesliga:

13.11.11 Mondsee – PSV Salzburg  3:0  (25:14, 25;12, 25:19)
  Mondsee – Wals   3:0  (25:10, 25:11, 25:11)

Image
Verena Schweighofer greift an

Image
Simone Wengler gegen den Doppelblock.

 
< zurück   weiter >
designed by www.madeyourweb.com