Menu Content/Inhalt
Startseite arrow Schach arrow Tabellenplatz 7 nach der 1. Runde
Tabellenplatz 7 nach der 1. Runde Drucken E-Mail
Montag, 11 Oktober 2010
Image

Die 1. Runde führte uns zu einem Auswärtsspiel nach Braunau gegen Ranshofen 2, einer starken Mannschaft verstärkt mit deutschen Legionären. Mit einer 2,5 zu 3,5 Punkte-Niederlage haben wir nur knapp verloren und wichtige Punkte erzielt. Bester Spieler und einziger Matchwinner war Manfred Fuchs. Zur Niederlage von Mario Saugspier auf Brett 2 muss man wissen, dass der Gegner um 228 ELO-Punkte mehr aufweisen konnte. Sämtliche Remisen wurden erst nach hartem Kampf er-
zielt, aber jeder halbe Punkt wird uns in dieser Meisterschaft noch nützen.

 

 
< zurück   weiter >

Unterstützt von

Raiffeisenbank Mondseeland

 

Alpen Bike 

Facebook

designed by www.madeyourweb.com