Int. Mondsee 5 Seen Radmarathon - Der Radklassiker im Salzkammergut  


Kletterkurs 2.0
07.02.2017
Kategorie: Bergsport
Zugriffe: 756

Wir starten unseren 2. Kurs mit Wolfgang. Eingeladen sind wieder alle Kinder und Jugendliche ab 8 Jahre!

Natürlich auch alle die schon im ersten Kurs waren dürfen ihr Erlerntes weiter ausbauen!!!
Wenn Eltern gerne mithelfen wollen und auch selber mal klettern wollen mit z.B. mir, ist das kein Problem, aber es ist kein Erwachsenenkurs.....dies ist zu bedenken!
Sagt mir einfach Bescheid....
Die Termine sind wieder Fixtermine!

18.02.2017
25.02.2017
04.03.2017
18.03.2017
25.03.2017
01.04.2017

Jeweils um 9 Uhr starten wir. Um 8.45Uhr ist Treffpunkt beim Vita-Club, bitte seid pünktlich damit wir die vollen 2 Stunden nutzen können!!!
Um 11Uhr ist dann Ende und die Kinder werden wieder abgeholt!
Bitte meldet euch baldigst bei mir an damit ich die Teilnehmerliste erstellen kann! Bitte mit Telefonnummer eines erreichbaren Elternteils, falls wir euch innerhalb der 2 Stunden brauchen würden!!
Maximal 8-10 Kinder nehmen wir im Kurs auf.......
Trainer und Leihausrüstung kostet nix, nur der Eintritt muss selber bezahlt werden!
Dass jeder eine gültige Naturfreunde-Mitgliedschaft bei der Ortsgruppe Mondsee hat, versteht sich von selbst!
Sportliche Kleidung, Getränke, ein kleines Handtuch zum Hände abzuwischen, ev. einen guten Turnschuh mit fester Sohle (für die, die keinen Kletterschuh anziehen wollen) und für danach ein trockenes Gewand bitte mitgeben!

Berg Frei,
Widlroither Alexander