Int. Mondsee 5 Seen Radmarathon - Der Radklassiker im Salzkammergut  


Wanderung zum Hochleckenhaus am 9.Juni!
30.06.2014
Kategorie: Bergsport
Zugriffe: 1535

Da der Wetterbericht das ganze Pfingstwochenende schön meldete schrieben wir eine Wanderung aus!

Um 8 Uhr fuhren wir in Mondsee weg und kurz vor 9 Uhr starteten wir von der Kienklause Richtung Hochleckenhaus!

Nach 2,5Std. wandern haben wir das Hochleckenhaus erreicht! Dort ließen wir uns von den Wirtsleuten ein wenig verwöhnen bevor es wieder hinunter zum Auto ging!

Trotz der hohen Temperaturen war es eine tolle Wanderung mit tollen Eindrücken! Uns freute es dass wir dieses mal zu 7 unterwegs waren!

Ich freue mich schon auf die nächste Wanderung!

Daten:

Höhenmeter Aufstieg: 950 hm
Ausgangspunkt: Kienklause / Steinbach am Attersee
Aufstieg: ca. 2,5 Std.
Gehzeit insgesamt: 4,5 Std.
Charakter: Wanderung
Wetter: Wolkenlos, Heiss

Mit dabei: 

Kerschbaumer Hans und Antonia, Uli Weil ,Hammerl Sandy und Christian, Hopfgartner Andreas und ich

Berg Frei,

Widlroither Alex

 

  • IMG_3887IMG_3887
  • IMG_3888IMG_3888
  • IMG_3890IMG_3890
  • IMG_3891IMG_3891
  • IMG_3894IMG_3894
  • IMG_3895IMG_3895
  • IMG_3896IMG_3896
  • IMG_3897IMG_3897