Int. Mondsee 5 Seen Radmarathon - Der Radklassiker im Salzkammergut  


Achtung Bergsportfreunde!!!!
12.02.2011
Kategorie: Bergsport
Zugriffe: 2052
Image

Da wir schon zweimal hintereinander den Termin verschieben mussten, werden wir in Zukunft keine fixenTermine mehr auf der Homepage und im Schaukasten veröffentlichen und die Terminlegung anders gestalten!

Unser Sport ist stark Wetterabhängig und daher nur schwer und kurzfristig planbar!

Da wir selber fast jedes Wochenende in den Bergen sind, werden wir (ich) euch per e-mail und ev. per Telefon ein paar Tage vorher die Tourdaten zukommen lassen.

Jeder der Interesse hat mit uns den einen oder anderen Gipfel zu erklimmen, sollte mir (uns) auf  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! seine Kontaktdaten senden.

Ebenfalls wird neu sein, dass wir jeden zweiten Mittwoch nach der Arbeit (ab 18Uhr) noch etwas in der näheren Umgebung besteigen oder begehen werden. Natürlich ist auch hierzu wieder alles Wetterabhängig und auch hier bekommt ihr die Daten spätestens einen Tag vorher per e-mail.

Natürlich werden weiterhin die Fotos, die GPS-Aufzeichnung und ein kurzer Bericht über eine gegangene Tour auf der Homepage veröffentlicht.

Ich bitte euch um Verständniss,

Euer Alex Widlroither

Image