Int. Mondsee 5 Seen Radmarathon - Der Radklassiker im Salzkammergut  


Skitour auf den Anzenberg und Wieserhörndl
08.01.2018
Kategorie: Bergsport
Zugriffe: 598

Am Samstag dem 6.Jänner ging es nach Hintersee........

Da es die Schneelage leider nicht zu gelassen hat um das Zwölferhorn zu besteigen, ging die Ersatztour wie ausgeschrieben nach Hintersee!

Um 7.30Uhr starteten wir in Mondsee Richtung Skigebiet Hintersee.....

Als erstes ging es auf den Anzenberg 1456m, dann fuhren wir bis zur Talstation des 4er Sessellifts ab, fellten erneut an,  und stiegen zum Wieserhörndl 1567m auf!

Bei strahlenden Sonnenschein machte diese Skitour richtig Spass!

Bei der Latschenalm stärkten wir uns auf der Sonnenterrasse bei ein paar Bierchen und einem Riesenschnitzel bevor es wieder retour nach Hintersee runter ging!

Höhenmeter Gesamt: 1130

Mit dabei waren:

Raphaela Golda-Zajc

Robert Golda

Hammerl Christian

Feichtinger Reinhard

Steininger Gerhard

Widlroither Alex

 

Berg Frei,

Widlroither Alex